exklusiv

Mit unseren Limited Editions hebst du dich von der Masse ab und trägst ein exklusives Teil, das dir so schnell keiner nachkauft. Aber sei schnell, wenn das Lager leer ist, ist das Lager leer und du musst auf die neue Kollektion warten.

nachhaltig

Mit den Pieces von RARIDUS hebst du dich nicht nur ab, sondern achtest gleichzeitig auf die Umwelt. Alles wird in der EU produziert und übrigens verwenden wir ausschliesslich Reststoffe. Also Reststoffe, welche vielleicht im Lager verstaubt oder sogar nie verkauft worden wären – also auf keinen Fall Müll! 

fair

Humanity is key! Unser Schweizer Partner ist STeP by OEKO-TEX® zertifiziert. Dabei wird hohen Wert auf dauerhafte Umsetzung umweltfreundlicher Produktionsprozesse, optimaler Arbeitssicherheit und sozialer Arbeitsbedingungen gelegt.

Kostenlos Geliefert

Die Versandkosten innerhalb der Schweiz und nach Liechtenstein übernehmen wir. Gern geschehen!

Weltverbessernd

Cool aussehen und etwas Gutes tun klingt für dich nach der perfekten Kombi? Für uns auch und deshalb geht für jedes bestellte Teil einen Franken an den WWF. Cool oder?

Easy Care

Bügeln!? Fast nicht, mit unseren besonders pflegeleichten Easy-Care-Hemden geht’s auch einfacher.

qualitativ

Durch die STeP-Zertifizierung werden unsere Produkte in höchster Qualität hergestellt und vor allem wird die Umsetzung konstant kontrolliert und es wird nur schadstofffreies Material verwendet. Du sollst ja auch lange Freude an unseren Produkten haben!

retournierbar

Ein Teil passt nicht? Retourniere die Ware innerhalb von 14 Tagen und erhalte dein Geld zurück.

 

schweizerisch


Das Design, die Ideen und die Qualitätsansprüche entstehen in der Schweiz. Da gibt’s nichts hinzuzufügen.

Das war’s – mehr Argumente haben wir nicht!